Über uns

Unser Unternehmen, die Reifen Ickes GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1999 von Johann Ickes gegründet und verfügt heute mit einer Lagerkapazität von bis zu 150.000 Reifen über ein großes Sortiment an Neureifen aller Größen und Hersteller. Ebenso halten wir für sie Alu- und Stahlfelgen bereit.  Nachdem wir unsere Kapazitäten bereits in den Jahren 2008 und 2010 durch zwei Neubauten erweitert haben, entstand in Jahr 2016 unsere neue Lagerhalle, mit der wir nun in der Lage sind ca. die doppelte Menge an Reifen als zuvor zu bevorraten.

Das 18-köpfige Mitarbeiter-Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Bestellvorgänge und gewährleistet, dass Onlinebestellungen bis 16.00Uhr unser Lager noch am selben Tag verlassen und die Zustellung in etwa 1-2 Tagen erfolgt. Saisonale Verzögerungen sind vorbehalten. Zudem bieten wir einen Express-Versand und Lieferungen innerhalb Europas auf Anfrage.

Für unsere Hofkunden vor Ort haben wir weitere interessante Information auf dieser Seite unter dem Reiter „Service“ hinterlegt.